Infos

Mit Ozon desinfizierte Apartments 

Wir möchten unsere Gäste darauf aufmerksam machen, dass unsere Apartments durch die oxidierende Wirkung von Ozon nach jedem Gast desinfiziert werden. 
Nach der üblichen gründlichen Reinigung, wird der Ozongenerator in den Raum  gestellt und läuft für 30 Minuten. Ozon bekämpft Viren, Bakterien, Milben, Insekten, Sporen und Schimmelpilze auf natürliche sowie sichere Weise und ist dabei umweltfreundlich. 
Bezogen auf das jetzige Corona-Virus, können wir derzeit zwar noch keine valide Aussage treffen, inwieweit sich eine Ozonanwendung auf das Virus auswirkt. Jedoch ist bekannt, dass beide Viren von 2002 und 2020 sich sehr ähneln und wir somit vermuten, dass auch hier die entsprechenden Maßnahmen wirksam sein könnten. 

Ca. 30 Minuten nach der Ozonbehandlung löst sich das Ozon auf, so dass der normale Sauerstoffgehalt im Apartment wiederhergestellt ist. Bei der Entnahme des Ozongenerators wird das Zimmer zusätzlich noch gelüftet.


Wir wünschen Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt

Ihre Ferienwohnung Mayer
Share by: